mC: 5-Spiele-Monat beginnt mit Niederlage

Deutliches 12:29 gegen den Tabellenzweiten

Unser heutiger Gegner, die zweite Mannschaft der NSG Zschopau/Borstendorf, zeigte uns von Beginn an, warum sie auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Der Wurfkraft, – genauigkeit und Spielübersicht konnten wir nichts ebenbürtiges entgegensetzen. Zu viele Fehlwürfe und -abspiele kennzeichneten unser Spiel nach der längeren Pause. Trotzdem wurde natürlich gekämpft und versucht, das Ergebnis im Rahmen zu halten, was bei den ausgeglichenen Halbzeiten (6:14, 6:15) auch einigermaßen gelang. Auf alle Fälle war es ein wettkampfnahes Training, welches als Vorbereitung auf das Spiel am Dienstag in Burgstädt dort hoffentlich positive Auswirkungen hat.

Es spielten: Kai, Jonas, Johannes, Fabian, Toni, Andre, Dominique, Max und Aleksandr