!!!GEWONNEN!!! – DiBaDu und Dein Verein 2012

Herzlichen DANK an alle, die mitgeholfen haben!!! Ein grandioses Finale 😉

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

im letzten Jahr waren wir bei der Aktion „1000 € für 1000 Vereine“ erfolgreich. Die Aktion wird 2012 fortgesetzt und wir wollen wieder 1.000 € gewinnen. Dafür brauchen wir EURE intensive MITWIRKUNG bei der Abstimmung für den SV Chemnitz/ Harthau e.V.!

Die Abstimmung hat sich geändert – nun wird mit Hilfe einer existierenden Handynummer abgestimmt. So läuft das Ganze ab:

Das Ganze wird nur funktionieren, wenn JEDER in seinem Umfeld MINDESTENS fünf Handy-Nummern aktivieren kann (Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, etc.) und dann mehr Stimmen abgeben kann. Noch besser – fordert weitere Freunde auf mitzumachen und Ihrerseits wieder weitere Freude anzustupsen für uns zu stimmen. Bitte unbedingt DRANBLEIBEN! Wir werden sehr VIELE Stimmen brauchen.

Keine Angst – Handynummern werden GARANTIERT nicht missbraucht!

Uns allen VIEL ERFOLG! Und Danke fürs vielfache Abstimmen 🙂