Hallo Handballer!

Unsere überarbeitete Internetseite ist nun fertig. Bitte meldet Euch für den Handball-Blog neu an.

Die alten Anmeldedaten konnten auf Grund der Trennung der Blog’s leider nicht übernommen werden. Alle bisherigen Autoren erhalten nach der Neuanmeldung wieder Autorenrechte. Bitte gebt dafür aber nach der Anmeldung unbedingt unter Benutzereinstellungen Euren vollständigen Vor- und Zunamen ein. Ich kann nicht immer allein an Hand des Anmeldenamens oder der E-Mail Adresse erkennen, wer sich hinter einer Neuanmeldung verbirgt!!! Wem die bisherigen Avatare nicht gefallen haben, der kann sich jetzt auch am Ende der Seite für Benutzereinstellungen ein eigenes Profilbild hochladen.

Der bisherige Terminkalender wurde durch My Calendar ersetzt! Alle Autoren können neue Kalendereinträge, einfach durch Klick auf Event hinzufügen in der Menüleiste von WordPress (siehe hier),  erstellen.

Zur Ermittlung der Koordinaten für My Calendar und die Anzeige des Ortes in Google-Maps lassen sich folgende Links nutzen:

http://www.mapcoordinates.net/ oder http://www.svensoltmann.de/maps-koordinaten.html

Wer sich RSS-Feeds eingerichtet hat, sollte den neuen Blog ergänzen, sonst kommen nur noch die Infos von der Startseite (http://www.sv-chemnitz.de) !

Jens