Handball mD: Adventsausflug ohne Happyend

20:10-Niederlage gegen Kloster Altzella

Nach der knappen Niederlage der Vorwoche ging es aufgrund der dort gezeigten guten spielerischen Leistung mit leisen Hoffnungen zum nächsten Gegner nach Nossen, zumal wir trotz Krankheit während der Trainingswoche wieder alle Spieler aufbieten konnten. Dass es aber nicht immer nur vorwärts geht, bekamen die anwesenden Eltern und die Trainer von Beginn an aufgezeigt. Zu viele Ballverluste sowie Fehlwürfe im Angriff und eine zu passive Abwehr führten zu einem deutlichen 11:4 Pausenrückstand. Dass es auch anders geht, zeigte wieder einmal die zweite Hälfte, die wir nur mit 9:6 unterlagen. Alles in allem ein verdienter Erfolg der Gastgeber, gegen die wir an diesem Tag einfach zu viele Fehler machten.

Es spielten: Lukas, Pascal, Tom M., Andre, Jonas, Johannes, Toni, Sascha, Christian und Clemens