Handball mD: Übermächtiger Gegner

34:1 – Niederlage gegen Lok

Gegen die bis zu 3 Jahre älteren und gefühlt mindestens doppelt so großen (zumindest aus der Sicht unseres jüngsten) Lok – Spieler ging es von vornheirein nur um Schadensbegenzung. Erneut stand das Ziel, unter 40 Gegentoren zu bleiben. Das wurde zwar erreicht, es muss fairerweise aber gesagt werden, dass unser Gegner ebenfalls alle Spieler einsetzte und so nicht immer mit der stärksten Mannschaft spielte. Es war aber deutlich zu sehen, welchen Respekt einige unserer Spieler aufgrund der körperlichen Überlegenheit des Gegners hatten. Hier eine Bitte: Wer weiß, was die Spieler bei der Lok zu essen bekommen, kann uns gern mal einen Tipp geben – die Trainer wollten es uns nicht verraten!! 🙂

Es spielten: Lukas, Pascal, Jonas, Johannes, Clemens, Sascha, Tom, Christian, Toni und Andre