Handball – Oldie-Treffen 2011

diesmal zu anderer Zeit und an einem anderen Ort …

Das Treffen wurde in diesem Jahr, im Rahmen des 65-jährigen Bestehens unseres Vereines, am 25.06.2011 in und an der Sporthalle der Diesterweg-Schule durchgeführt.
Eingeladen wurden 95 ehemalige und jetzige Mitglieder der Handballabteilung des SV Chemnitz/Harthau bzw. der früheren BSG Fortschritt Süd, ab Geburtsjahr 1971 und älter. Allerdings können nur Diejenigen eingeladen werden, wo uns die Anschrift bekannt ist.

Sollten ehemalige Sportfreunde diese Zeilen lesen und nicht eingeladen worden sein, dann bitten wir um eine Info an uns,  falls Interesse an zukünftigen Einladungen besteht.

Zur Erinnerung!
Viele werden es noch kennen, das Fortschritt – Logo.

Leider erschienen nur ca. 30% der Eingeladenen. Erfreulich war aber, dass besonders im Altersbereich 40- 50 Jahre, etliche Sportfreunde gekommen waren, die sich viele Jahre nicht gesehen hatten.

Im Rahmen des Treffens konnte die 1. Männermannschaft der neuen SG HSC Chemnitz in einem Trainingsspiel gegen die A-Jugend der NSG Chemnitz beobachtet werden.  Anschließend wurde vor der Halle gegrillt, ein Bierchen gertrunken und in den zahlreich vorhandenen Erinnerung gekramt. Einige Oldies haben sich auch aufs Parkett getraut um nochmal den Handball in die Hand zu nehmen und Tore zu werfen.

Das Treffen hat Allen viel Spass gemacht, obwohl das Wetter nicht das Beste war. Am Ende wurde den Organisatoren um Detlef Lange, Joachim Drechsler und Joachim Otto, sowie allen Helfern und dem Grillmeister Mario Kopf ein ganz besonderer Dank ausgesprochen.

Alle Fotos zum Treffen können hier angesehen werden.

Gruppenfoto der Oldies über 58 Jahre:

Von links sind zu sehen:
Rolf Krämer, Klaus Horn, Detlef Lange, Gert Wierth, Rainer Scholz, Helmut Adam, Rainer Milbach,
Karl-Heinz Paulus, Gerhard Ulbricht, Joachim Drechsler, Bernd John-Wyrembek, Michael Winter

Einige „Jüngere“ Oldies :

Von links:
Olaf Hermersdorfer, Mike Werner, Olaf Schmidt, Mario Kopf

1 Kommentar zu “Handball – Oldie-Treffen 2011

1. Super die Fotos der „alten“ Hasen. Besonders „Mario“ hat zu gelegt…….
    Bis bald mal

Kommentare wurden geschlossen.