Handball mB: Minimalziel erreicht

Auer Team deutlicher Sieger

Zwar konnten wir unser Ziel, ein besseres Ergebnis als im ersten Vergleich zu erzielen, erreichen – dies aber nur knapp (52:8 / 9:47). Erneut konnten wir nicht mit unserer stärksten Mannschaft antreten, Krankheit und Arbeit machen auch vor einem Feiertag nicht halt.

Besonders in der ersten Hälfte vergaben wir erneut zu viele freie Würfe, so dass ein noch „ansehnlicheres“ Ergebnis durchaus möglich gewesen wäre. Unser Gegner demonstrierte seine körperlichen und spielerischen Vorteile in überzeugender Art und Weise. Ziel kann es dennoch nur sein, im dritten Spiel das Ergebnis weiter zu verbessern!

Halbzeit:        06:24

Endergebnis:   09:47

 Torquote:      1. Halbzeit: 26 %         Torwürfe: 21/6

                    2. Halbzeit: 20 %         Torwürfe: 15/3

 Tor: Taute, Wyrembek

Feld: Maier (3), Loose (2), Walzel(2), Richter (1), Riedel (1), Fuhrmann, Taute, Wyremebek

                            Harthau                      Aue III 

Verwarnungen:           1                              3                       

Hinausstellungen:        1                              1

7 –Meter                   2/0                          1/1