Handball mB: Mehr erhofft

Niederlage gegen Hohenstein/Ernstthal

Das Spiel begann gleich unter mehreren ungünstigen Vorzeichen, denn erstens waren (mal wieder) keine Schiedsrichter erschienen und zweitens musste Tim mit Fieber im Bett bleiben. Die Sache mit den Schiedsrichtern lösten wir mit Hilfe von Sebastian aus der mA, der sich schnell ins Auto setzte und in die Halle kam. Als viel schwieriger erwies es sich, Tim zu ersetzen. Besonders im Angriff lief es nicht mehr so wie in den letzten beiden Spielen. Zwar konnten wir bis zum 6:7 noch mithalten, doch danach zog unser Gegner bis zum Pausenpfiff auf 10:13 davon. Bereits in Hälfte eins hatten wir viel zu viele Fehlwürfe und vergaben so ein besseres Ergebnis. Das setzte sich dann auch in der zweiten Halbzeit so fort – nur sieben eigene Treffer sprechen Bände. Während bei Hohenstein alle eingesetzten 8 Feldspieler erfolgreich waren, trafen bei uns nur vier Spieler.

Es spielten:

Benni(5), Max(6), Erik(4), Mirko(2), Tom, Patrick, Till, Rene und Manuel bzw. Jan im Tor