Handball 1.Männer

SV Tanne Thalheim – SV Chemnitz/Harthau 32-21 (15-10)

Das Ergebnis gleicht einem Offenbarungseid

Der einzigste positive Aspekt in diesem „Spiel“ war der Auftritt unseres A-Jugend Spielers Maximilian Bier, der die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hat. Es sei ihm hierfür nochmals ausdrücklich gedankt.

Der Rest der Mannschaft war nicht in der Lage eine normale Leistung abzurufen und das ohne Ausnahme. Eigener Anspruch und Realität klafften an diesem Tag weit,weit auseinander. Die ersten 20 Minuten hatten Kreisliganiveau.

Es ist an der Zeit, das jeder !!!!!!  sich mal mit sich selbst , seiner Leistung und seiner Einstellung kritisch auseinandersetzt. Die Zeit für Veränderungen scheint gekommen zu sein.

7m:     Thalheim: 4/3     Harthau: 5/3
2min:  Thalheim: 3         Harthau.2

Es spielten: Gärtner, Haustein, Malt(5), Lenser(3), Illgen, Bräunig, Markert(4), Otto(3), Gnauck(3), Lungwitz(3), Lamprecht, Bier(1)

P.S. Dieses Spiel war leider der letzte Auftritt von Sven Lamprecht in dieser Saison. Er beginnt in diesen Tagen ein Auslandssemester. Wir wünschen ihm für das nächste halbe Jahr alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen im Sommer.