Erfolgreiches Familiensportfest 2013

Am Samstag, den 16.3.13 fand nun zum 5. Mal das Familiensportfest seit 2010 statt. Insgesamt 5 Dreier Teams mit Kids und Eltern nahmen 10 Stationen einer „kleinen Nonsensolympiade“ in Angriff. Spiel und Spaß standen im Mittelpunkt. Jedes Team bzw. Kind gewann am Ende eine „Kindergoldmedaille“ und eine Urkunde. Sieger wurde Familie Baumann.

Herzlichen Glückwunsch!

Für das nächste Familiensportfest, was am 9.11.2013 stattfinden wird, ist es sehr wünschenswert, wenn sich die Familien bzw. 3-er Teams unbedingt rechtzeitig anmelden, damit wir dieses Familiensportfest mit noch mehr Teams durchführen können und somit Spaß, Spiel und Fun gesteigert werden kann. Der KJT „Zur Alten Wanne“ und der SV Harthau freuen sich auf viele sportliche Kids und Eltern.

Mit einem Sport frei grüßt Euch dor Elton.