!!!GEWONNEN!!! – DiBaDU und Dein Verein 2012

Herzlichen DANK an alle, die mitgeholfen haben!!! Ein grandioses Finale 😉

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

im letzten Jahr waren wir bei der Aktion „1000 € für 1000 Vereine“ erfolgreich. Die Aktion wird 2012 fortgesetzt und wir wollen wieder 1.000 € gewinnen. Dafür brauchen wir EURE intensive MITWIRKUNG bei der Abstimmung für den SV Chemnitz/ Harthau e.V.!

Die Abstimmung hat sich geändert – nun wird mit Hilfe einer existierenden Handynummer abgestimmt. So läuft das Ganze ab:

Das Ganze wird nur funktionieren, wenn JEDER in seinem Umfeld MINDESTENS fünf Handy-Nummern aktivieren kann (Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, etc.) und dann mehr Stimmen abgeben kann. Noch besser – fordert weitere Freunde auf mitzumachen und Ihrerseits wieder weitere Freude anzustupsen für uns zu stimmen. Bitte unbedingt DRANBLEIBEN! Wir werden sehr VIELE Stimmen brauchen.

Keine Angst – Handynummern werden GARANTIERT nicht missbraucht!

Uns allen VIEL ERFOLG! Und Danke fürs vielfache Abstimmen 🙂

1 Kommentar zu “!!!GEWONNEN!!! – DiBaDU und Dein Verein 2012

1. Es hat sich der Einsatz aller wieder gelohnt. Ich hoffe wir wachsen nicht nur bei so einer Aktion sondern auch bei vielen anderen kleinen sportlichen Aktivitäten immer weiter zusammen.

Kommentare wurden geschlossen.