An alle Schreiberlinge

Bitte bei Artikeln zukünftig möglichst nur noch eine Hauptkategorie bzw. der Hauptkategorie entsprechende Unterkategorien auswählen.

Ansonsten ist die Anzeige der Artikel unter dem Button <Startseite> nach Kategorien nicht stimmig. Alle gewählten Unterkategorien werden hier entsprechend der übergeordneten Hauptkategorie angezeigt (Info’s Verein / Handball oder Volleyball)!!!

Also Kombinationen von Verein, Handball und Volleyball wenn es geht vermeiden.

Standardmäßig und bei Klick auf Startseite werden alle Artikel des Blogs angezeigt!

Weitere Differenzierungen der angezeigten Artikel nach Unterkategorien können durch Scrollen zum Seitenende über das Menü „KATEGORIEN“ unten links ausgewählt werden!

Weitere Hinweise:

– Bildschirmanzeige –

Die Breite der Seite ist variabel auf 80% des Browserfensters eingestellt. Sollte es damit Probleme – insbesondere bei Grafiken – geben, kurzes Statement in Form eines Kommentars.

– Neue Seiten in Menü einbinden –

Für alle, die sich aktiv an der Gestaltung der Inhalte für unsere Homepage beteiligen, hier außerdem eine kurze Anleitung, wie ihr eure Seiten in die Menüleiste einfügt bzw. diese Seiten später auch wieder entfernen könnt. Die Anleitung findet ihr im Menü unter <Über uns>  <Homepagegestaltung> <Menü erweitern> oder über diesen Link!

Viel Spaß!

wünscht Jens